EINSTEIGEN. UND AUFSTEIGEN.

Wer hierher kommt, bleibt nicht stehen. SOLCOM hat die steilste Lernkurve der Branche - weil wir Mitarbeitern viel zutrauen. Ein einzigartiges Förderprogramm macht das zum Erfolgsrezept. Unserem und Ihrem.

SOLCOM sucht

Teamleiter (m/w) Key Account Management

Für unseren Standort München


Ihr Unternehmen

SOLCOM zählt zu den führen­den branchenüber­greifenden Technologiedienstleistern in IT und Engineering. Wer bei uns arbeitet, hat täglich mit Top-Unternehmen zu tun - vom DAX-Konzern bis zum mittel­ständischen Weltmarktführer.

Warum zu SOLCOM?

Wir glauben daran: Erfolg ist Teamwork. Das wächst in einer Unter­nehmens­kultur, die von Fairness, Transpa­renz und Kolle­gialität lebt. Wir tun eine Menge dafür, dass sich Leis­tung bei uns lohnt - und dazu noch Spaß macht. Jedem Mit­arbeiter ebnen wir den Weg zum Erfolg mittels persön­lichen Men­toren und einem inten­siven, indivi­duellen Personal­entwicklungs­programm.