Managing Director – Schwerpunkt Sales & Marketing (m/w/d)

PALTRON ist die Personalberatung für IT und Zukunftstechnologien mit Sitz in Hamburg und Köln. Die wichtigsten IT-Themen unserer globalen Gesellschaft wie z.B. Artificial Intelligence, Big Data, Blockchain, Cloud, Cyber Security und Internet of Things bilden die Grundlage unseres Tagesgeschäfts. Als Teil der CareerTeam Gruppe, Europas führender Personalberatung für die Digitalbranche, vertrauen uns unsere Kunden bei der Vermittlung von Fach- und Führungskräften aus dem IT-Umfeld. Der Fokus liegt im „Perfect-Fit“ für Bewerber und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen.

Für die Weiterentwicklung und Mitgestaltung von PALTRON suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Managing Director (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Sales & Marketing.

DEINE AUFGABEN

DEIN PROFIL

DEINE BENEFITS

Ort: Hamburg | Beginn: ab sofort | Dauer: unbefristet | Vergütung: nach Vereinbarung Werde Teil unseres Teams! Bewirb dich bitte über unser Bewerberformular mit Angabe der Referenznummer #3602VM und deinem frühestmöglichen Startdatum sowie deiner Gehaltsvorstellung. Deine Ansprechpartnerin ist Annemie Lietz. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!