Foto-cdq

Werde Teil des CDQ Teams!

Wenn Du auch der Meinung bist, dass Teilen der beste Weg zu besseren Daten ist, bist du bei uns richtig! Werde Teil der CDQ und hilf uns, unsere Kunden mit exzellenten Dienstleistungen und Softwarelösungen ins digitale Zeitalter zu führen.

Bei der CDQ AG mit Sitz in St. Gallen (Schweiz) steht die Datenqualität seit der Gründung des Unternehmens im Vordergrund. Der Name "CDQ" steht für Corporate Data Quality und große multinationale Unternehmen vertrauen auf unsere bewährte Software und Dienstleistungen
rund um den Austausch von Wissen und bessere Daten. Dazu sind CDQ-Experten in
Deutschland, Polen und der Schweiz ansässig.

Wir sind auf der Suche nach einem

Business Development Manager (m/f/d)

Warum CDQ?

Ob in Deutschland, Österreich, der Schweiz oder einem anderen Land, unsere Mitarbeiter sind über viele europäische Länder verteilt. Trotz unseres Home Office Konzepts bietet unser "virtuelles Unternehmen" ein stark vernetztes Arbeitsumfeld mit tollen Kollegen und einem starken Teamgeist. Wir pflegen einen intensiven Austausch, unterstützen uns gegenseitig und sind so gemeinsam erfolgreich. Darüber hinaus bieten wir einen unbefristeten Arbeitsvertrag, modernste Arbeitsmittel und tolle Teammeetings!

Das sind die Aufgabenbereiche, die wir anbieten:

So begeisterst Du uns: