Logo-

Manager Political Affairs Germany (m/w/d))

Derendorfer Allee, 40476 Düsseldorf, Deutschland
Vollzeit

Stellenbeschreibung

Für den Bereich Political Affairs suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen

Manager Political Affairs Germany (m/w/d)

Statkraft ist Europas größter Erzeuger von erneuerbarer Energie. Als bedeutender Akteur im Großhandelsmarkt entwickeln wir Grünstromlösungen sowohl für Produzenten von erneuerbarer Energie als auch für Unternehmen aus Handel und Industrie. Wir unterstützen unsere Kunden auf dem Weg zu einer 100% erneuerbaren Stromversorgung. Werde Teil des Teams und gestalte mit uns die Energiewelt von morgen!

Abteilung:

Der Bereich Political Affairs Germany der Statkraft Markets GmbH ist die Schnittstelle zwischen politischen Entscheidungsträgern und internen Fachabteilungen des Unternehmens und arbeitet eng mit den verschiedenen Businesseinheiten in Deutschland und Norwegen zusammen. Als Manager Political Affairs Germany (m/w/d) sind Sie in unserem Düsseldorfer oder Berliner Office tätig und sind bereit regelmäßige Reisen nach Oslo oder Brüssel zu unternehmen.

Ihre Aufgaben:

Qualifikationen

Zusätzliche Informationen

Statkraft bietet:


Interessiert?

Für uns machen die kreativen Ideen unserer engagierten und ambitionierten Mitarbeiter den Unterschied. Du möchtest Teil der Energiewelt von morgen sein und teilst mit uns die Leidenschaft für erneuerbare Energien? Du hast Lust auf eine energiegeladene Zeit mit spannenden Aufgaben? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung! Bitte bewirb Dich über unser Online-Portal. Die Stelle ist in unserem Düsseldorf Office angesiedelt..

Bitte beachte: Statkraft verwaltet kritische Infrastrukturen und Dienstleistungen in mehreren Ländern.
Vor der Einstellung führen wir Background Checks bei qualifizierten Bewerbern durch.

Job-Standort